Freitag, Januar 13, 2012

[Abgebrochen] Wired


So, dass wars. Jetzt geb ichs entgültig auf. Nachdem ich wochenlang seitenweise durch "Wired" gekrochen bin, ist jetzt Ende der Fahnenstange. Die Charaktere nerven ohne Ende, Spannung ist echt was anderes und irgendwie ist mir das große Finale auch nicht mehr wichtig genug, um mich weiter da durch zu kämpfen. Ich werd jetzt irgendwo die Auflösung lesen, und dann ist es endlich vorbei. Ich finde es ehrlich schade, dass Robin Wasserman nicht nach Skinned aufgehört hat.

Edit
Ach du Schande, das Ende...

1 Kommentar:

  1. WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS???? :D DU hast abgebrochen. Ich kanns dir nicht verdenken...was für ein Abschluss oder?? Skinned war soooo toll..soooo berührend..und der Rest? Mülltonne auf: Crashed und Wired rein, Mülltonne zu! :)

    AntwortenLöschen