Freitag, Januar 13, 2012

Freitags-Füller #16

Idee von Babara

1. Es ist an der Zeit für einen ordentlichen Winter.

2. Das neueste Buch von Kerstin Gier, darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen zu politischen Themen weiche ich meistens aus.

4. Pseudo-Winter, auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht werde ich überall dahin reisen, wo es mich schon lange hinzieht.

6. Gemütlich auf der Couch rumgammeln und lesen tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnee, morgen habe ich Arbeit im Haushalt geplant und Sonntag möchte ich im Neuschnee spazieren gehen!

2 Kommentare:

  1. Öh...von was für Schnee redest du? Ist mir da was entgangen?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich war da etwas optimistisch, geb ich zu. Der war ja sofort wieder weg. Das ist echt einer der weniger Nachteile vom Stadtleben :(

    AntwortenLöschen