Freitag, Januar 06, 2012

Freitags-Füller #15

Idee von Barbara

1. Bei diesem Wetter habe ich keine Lust das Haus zu verlassen.

2. Mir gehts saugut, ganz unter uns gesagt.

3. Politiker sind es echt nicht wert.

4. Der Himmel hier ist alles andere als blau.

5. In unserer Welt gibt es weder Gleichheit noch Gerechtigkeit.

6. 2012, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe zum lesen, morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich besseres Wetter genießen!

1 Kommentar:

  1. Ach ist das schön, wenn man sowas liest, dass es dem anderen gut geht! :) Genieße das GefühL!

    Wünsche dir einen schönen Leseabend.
    Verkrümel mich nun auch ins Bettchen und lese weiter (hab dann auch das Stahlkorsett angefangen..will heißen, jetzt lese ich noch schnell Geheimnisse des HImmels!) :)

    AntwortenLöschen