Donnerstag, Januar 05, 2012

Sub-Zuwachs #10

Ich habe mal wieder meiner Bibliothek einen Besuch abgestattet und musste mich sehr zurückhalten, nicht gleich zehn Bücher auf einmal auszuleihen. Außerdem habe ich mir von einer Freundin "Das Mädchen im Stahlkorsett" geliehen.

   
Außerdem habe ich bei der aktuellen Amazon Kindle Aktion zugeschlagen, sodass ich jetzt meinen SuB auch noch digital erweitere ;)

   
   
  

5 Kommentare:

  1. Ohhhh Flames`n`Roses..sooooo lustig..ich fand das Buch wirklich herzerfrischend..habs in zwei Tagen oder so ausgelesen! Das Mädchen mit dem Stahlkorsett lese ich auch als nächstes :) Und ich meinte bei der Amazon-Aktion "Vertraute Gefahr" !!!!! Das hätte ich auch zu gern und hatte es leider verpasst :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt darauf. "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" lese ich gerade, bisher gefällts mir sehr gut. Und wegen "Vertraute Gefahr" hab ich nachgeschaut, das ist ein Thriller, kein Fantasy.

    AntwortenLöschen
  3. Aber ein Lyx Roman :D Hast du dir auch schon Böses Blut gezupfelt? Da kann man gleich für die Weltenbummler Challenge verwenden, da es zum größtenteil in Schweden zu spielen scheint ;)

    AntwortenLöschen
  4. Achso, es ging also nur um Lyx ;)

    Ja, "Böses Blut" habe ich auch, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
    Wenn ich mir meinen SuB anschaue habe ich das Gefühl, dass ich sehr viel Zeit in den USA verbringen werde ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, verdammt, es gab Jagdzeit umsonst?? :(

    Hätte ich doch drauf achten sollen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen