Freitag, September 16, 2011

Freitags-Füller #4



1. In letzter Zeit bin ich sehr gestresst.

2. Ich habe meine Traumwohnung nicht bekommen, weil sich die Makler kurzfristig für jemand anderen entscheiden haben. Dass finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend konnte ich mal wieder die Ruhe genießen.

4. Mein Bettsofa ist sehr bequem.

5. Eltern können ganz schön anstrengend sein.

6. Ich sag' immer 'Holla die Waldfee'.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich Kellerentrümplung geplant und Sonntag möchte ich bitte keinen Muskelkater haben!

3 Kommentare:

  1. Holla die Waldfee hab ich doch auch schon oft sagen gehört :D LOL! WIe schön das du einen eigenen Blog hast- und mir einfach nichts gesagt *tztztztz* Fühl dich bitte ab jetzt regelmäßig gestalkt ;)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit ist mir Holla die Waldfee leider nicht aussagekräftig genug... ich möchte nur noch fluchen :(

    AntwortenLöschen
  3. Hi Britta, du hast bei mir etwas gewonnen:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/09/donnerstag-gewinnspieltag-16.html

    Ich hoffe du wirst dich daran erfreuen (kommentieren bei mir lohnt sich ^^).

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen