Freitag, September 30, 2011

Freitags-Füller #6




1. Heute ist der letzte Tag in der alten Wohnung.

2. Nudelsuppe koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne einen Amazon Kindle kaufen.
4.  Der Sommer geht vorbei und ich bin froh darüber.
5. Wenn ich an Weihnachten denke habe ich das Gefühl von Stress.
6.  M*A*S*H ist total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich einen Putztag geplant und Sonntag möchte ich dringend ausspannen!

1 Kommentar:

  1. Hi :)

    Ich habe mich entschieden, möchtest du nun am Gewinnspiel teilnehmen?

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/10/ich-habe-mich-entschieden-und-bedanke.html

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen