Samstag, September 24, 2011

Gewonnen!

Völlig ahnungslos habe ich bei Ayanea einen Kristall identifiziert, schon hatte ich ein Buch gewonnen. Zack, so kanns gehen. Denn Ayanea versteckt von Zeit zu Zeit ihre Gewinnspiele hinter harmlosen Fragen, um dann ihre Leser zu überraschen. Überrascht war ich auch, als kurz darauf eine Gewinnspielauslosung anstand und ich ein tolles Buch nach hause tragen konnte. Rein metaphorisch gesprochen. Gewonnen habe ich "Im Land der Sümpfe" von Ivonne Hübner, ein historischer Roman aus dem DRYAS Verlag.
Das Buch hat heute seinen Weg auf meinen provisorischen Bücherstapel gefunden und ich bin sehr gespannt auf die Lektüre!

(Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Meine Digicam liegt bereits in einer meiner Umzugskisten, daher hab ich das Bild mit der Webcam gemacht. Die Qualität ist... na ja ;)

1 Kommentar:

  1. Also man sieht doch alles, was man sehen soll XD Ich freue mich, dass das Buch schon angekommen ist und wünsche dir dann viel Spaß beim Lesen! :) Hast ja noch einiges vor dir (dein vollständiger Sub?) :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen