Freitag, September 23, 2011

Freitags-Füller #5


1. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch genau das bekommt, was er verdient .
2. Zur Zeit bewegen sich meine Gedanken vor und zurück.
3. Ich schaue gern Wohnungsangebote an, aber wenn es nie klappt, verliert man die Lust
4. Der Großteil der aktuellen Musikszene ist mir sowas von egal.
5. Der Papst wird überbewertet.
6.  Schwarzen Tee trinke ich gern an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit der Lieblingsfreundin & Sushi, morgen habe ich eine Wohnungsbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

4 Kommentare:

  1. Hi Britta,
    was für ein schöner Freitagsfüller. Stimme mit dir in vielen Punkten überein (Musikszene, Papst, gestrige Treffen- war echt schön). Ich habe mir im Übrigen bei heute bei real aus der Bücherkramkiste zwei neue Mängelexemplar-Fantasy-Bücher geholt (ich kann es einfach nicht lassen!)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gut das nicht gerade bei einer Buchkauffrei-Runde mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nun, das könnte mir auch nie passieren :D Ich geisel mich nicht gerne..hihi!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das kann ich sehr gut verstehen ;)

    AntwortenLöschen