Mittwoch, August 31, 2011

Kurzzeit Challenge September bei Lesen Beflügelt


Myriel von Lesen Beflügelt hat einen neuen Weg gefunden, um den SuB-Abbau interessanter zu machen. Im September geht es bei ihrer Kurzzeit-Challenge nicht wie sonst um die Anzahl der gelesenen Bücher, sondern um das Gewicht. Also her mit der Küchenwaage und Lesen Lesen Lesen. Im wöchentlichen Ranking wird dann festgestellt, wessen SuB am meisten abgespeckt hat.

Klingt echt lustig, daher werde ich diesmal auch dabei sein. Leider habe ich zur Zeit nur Taschenbücher auf dem SuB ;)

2 Kommentare:

  1. Oweiha, du sagst "leider" nur Taschenbücher ;)
    Das hätte ich auch gerne - aber mein Verstand sieht bei Amazon und in Buchläden immer kurz weg ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr froh das mein Verstand mir ab und zu mitteilt, dass Hardcover VIEL zu teuer sind ;)

    AntwortenLöschen