Dienstag, August 23, 2011

Was tun?

Was tun, wenn auf halbem Weg durch den historischen Krimi die Story zwar spannend, der Hauptcharakter aber nervig und dröge wird? Aufgeben? Durchkämpfen?

2 Kommentare:

  1. Sehr schwierige Frage.... O.o Immer so eine Sache mit nervigen Charaktern! Meistens hat man dann im Endeffekt einen ganz miesen Beigeschmack vom Buch. NErvt der Hauptcharakter ist alles andere umsonst...aber ich kann dir nicht raten, ob du aufgeben oder weiter lesen solltest..musst du selbst entscheiden. Und wo ich gerade so das Datum des Blogbeitrages sehe: Wie hast du dich denn entschieden??

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich für Durchkämpfen entschieden, hat sich aber nicht so wirklich gelohnt. Eigentlich sind die Bücher von Susanna Gregory (für mich) mehr Historischer Roman als Krimi. Und Historisches ist nur begrenzt mein Ding. Trotzdem kann ich nicht aufhören, ihre Bücher zu lesen. Vielleicht weil die Hauptfigur so fesselnd nervig ist ;) Hat so was von Katastrophentourismus...

    AntwortenLöschen