Freitag, November 18, 2011

Freitags-Füller #11

Idee von Barbara

1.  Nächste Woche werde ich anfangen, mich um Geschenke zu kümmern.
2.  Vermutlich wäre ich jetzt ganz zufrieden, wenn ich könnte wie ich wollte.
3.  Es riecht nach Weihnachten wenn ich nächste Woche über den Weihnachtsmarkt laufe.
4.  Obwohl ich schon viel zu lange nicht mehr da war, liebe ich IKEA.
5.  Es läuft nicht wirklich rund momentan.
6.  Manche Bücher lese ich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, morgen habe ich Grabpflege  geplant und Sonntag möchte ich mich in eine Ecke kuscheln und lesen!

2 Kommentare:

  1. Hi meine Lieblingsweimarin :)

    Oh man, wenn ich übernächste Woche hinter mich gebracht habe, bin ich glücklich und werde dann mal wieder nach Weimar kommen! :) Also Anfang Dezember :) Bringe dann auch Wired mit ;) Will also mal mit dir über den Weihnachtsmarkt schlendern. Hab so das Wochenende um den 3.12 geplant.
    Übernächste Woche muss ich nämlcih nach Tübingen um einen Vortrag zu halten :( Hab Schiss davor....

    Mach dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Was gibts neues bei dir?! :) Ich bereite gerade meinen Vortrag für Tübingen vor... :(

    AntwortenLöschen