Donnerstag, November 17, 2011

Monthly Theme November - Update I


Der Monat geht in die zweite Halbzeit, Zeit für eine Zwischenbilanz. Inzwischen habe ich 4 Bücher für die Challenge gelesen, bis auf "Tote Finnen essen keinen Fisch" bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Das Buch war leider ein totaler Flop :(
Ich binn gespannt ob ich in der zweiten Hälfte des November noch ein paar passende Bücher lesen werde.

1. Naturwissenschaft:
- Physik:
√ Chemie: Evermore - Die Unsterblichen von Alyson Noël
- Biologie:

2. Sprache:
√ Deutsch: Ein König für Deutschland von Andreas Eschbach
- Englisch:
- Französisch:

3. Gemeinschaftskunde:
√ Geschichte: Neugier ist ein schneller Tod von Ann Granger
- Sozialkunde:
- Erdkunde:

4. Künstlerisches:
√ Musik: Tote Finnen essen keinen Fisch von Björn Ingvaldsen
- Bildene Kunst:

0 Anmerkungen:

Kommentar veröffentlichen