Dienstag, November 01, 2011

Monatsrückblick Oktober

Der Lesemonat Oktober war definitiv gut ausgelastet. Insgesamt 8 Bücher habe ich gelesen, die das gesamte Spektrum von Unterirdisch bis Hervorragend geboten haben.

Absolutes Highlight diesen Monat ist "Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen", dicht gefolgt von "Zwei an einem Tag". Eigentlich hätte ich erwartet, das "Crashed" zu meinen Favoriten zählen würde, aber der Zahn wurde mir schnell gezogen. Leider. Noch enttäuschender als "Crashed" war "Empört Euch!", ein "Buch", dass dem ganzen Hype nicht gerecht wurde.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee so mit den Bildern!
    Habe Mieses Karma auch letzten Monat gelesen ;)
    Hast einen tollen Blog und würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen