Mittwoch, November 09, 2011

SuB-Zuwachs #5



Wieder einmal konnte ich nicht widerstehen und habe meinen SuB aufgestockt. Eine ärgerliche Angewohnheit...

gekauft:


ausgeliehen:


Von David Safier habe ich inzwischen zwei Bücher gelesen und bin nach wie vor begeistert. Ich gehe davon aus, dass "Jesus liebt mich" auch wieder meinen Geschmack treffen wird. 
Aus Gründen die ich nicht kenne leihe ich weiterhin die Bücher der Matthew-Bartholomew-Reihe von Susanne Gregory aus. Mehr als ein Mal habe ich mich bereits über die Hauptfigur aufgeregt, aber irgendwas scheint mich doch zu fesseln...
So mancher wird ja das Gefühl kennen, wenn man auf einmal Lust hat ein Buch aus der Kindheit wieder in die Hand zu nehmen. Heute hatte ich Lust auf Erich Kästner und konnte mich in der Bibliothek nur schwer zwischen "Emil und die Detektive" und "Das fliegende Klassenzimmer" entscheiden. Das Klassenzimmer ist's geworden, und ich werde dafür die spannende Lektüre von Eschbachs "Ein König für Deutschland" unterbrechen.

2 Kommentare:

  1. Ohhhh du hast ein wunderschönes, neues Design! Gefällt mir super gut :) Wirkt dein Blog doch gleich viel einladender :)


    Und ich kenne das mit dem Sub-aufbau- statt -abbau ;) Die Geisel unserer Zeit ^^

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist gut, "die Geisel unserer Zeit". Anderswo kämpft man mit Terror, Buchblogger tragen die schwere Last des SuB-Aufbau ;)

    Den Hintergrund hab ich übrigens über deinen Blog gefunden, vorher kannte ich "The Cutest Blog on the Block" gar nicht. Ich konnte mich gar nicht entscheiden bei den ganzen tollen Designs :)

    AntwortenLöschen