Mittwoch, November 30, 2011

Monthly Theme Dezember - Jahreszeiten

Kaum habe ich crinis letzte Challenge abgeschlossen, kommt auch schon die nächste daher. Das Thema im Dezember: Jahreszeiten. 

Dabei soll nicht nur der Winter Beachtung finden, sondern alle Jahreszeiten abgedeckt werden. Logischerweise braucht es dann also 4 Bücher, um die Challenge erfolgreich abzuschließen:

1. Frühling: ein Buch, das im Frühling gekauft wurde

2. Sommer: ein Buch, mit einem sommerlich, fröhlichem Cover

3. Herbst: ein Buch, das im Herbst erschienen ist

4. Winter: ein Buch, das inhaltlich zum Winter/Weihnachten passt

Ich bin sehr gespannt ob ich das schaffe, denn so spontan fällt mir kein Buch vom SuB ein, dass ich im Frühling gekauft habe oder das im Herbst erschienen ist. Mal schauen wie weit ich komme.

Alle Details gibts beim Klick auf das Logo.

0 Anmerkungen:

Kommentar veröffentlichen