Donnerstag, Dezember 01, 2011

Monatsrückblick November


Der November war lesetechnisch sehr abwechslungsreich und gut ausgelastet. Sieben Bücher habe ich geschafft, insgesamt 2642 Seiten.

      

Absolut unterirdisch fand ich "Tote Finnen essen keinen Fisch" von Björn Ingvaldsen. Soviel sinnloser Klamauk in einem Buch ist schwer zu ertragen... Dafür wurde ich mit vielen tollen Büchern entschädigt, sodass ich diesen Monat kein einzelnes herausragendes Highlight wählen kann. "Nach dem Sommer", "Ein König für Deutschland", "Neugier ist ein schneller Tod" und "Evermore-Die Unsterblichen" waren alle aus unterschiedlichen Gründen wunderbar. Hoffentlich gehts im Dezember so weiter!

1 Kommentar:

  1. Ohhh...soviele Bücher hsat du gelesen! TOLL!!! Und nach dem Sommer steht bei mir auch noch ungelesen rum..genauso wie die Fortsetzung "Ruht das Lich<t" (hast du den schon?) Könnte ich dir bei bedarf morgen mitbringen :D

    AntwortenLöschen