Freitag, Dezember 30, 2011

Freitags-Füller #14

Idee von Barbara


1. Vorsätze habe ich für 2012 keine, vielleicht kommt das ja noch.

2. Ich freue mich auf Raclette und Feuerzangenbowle mit Freunden am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist die Dauerkarte für die Leipziger Buchmesse 2012.

4. Mein altes Bett wird langsam ganz schön unbequem.

5. Ich habe genug von 2011 - auf nach 2012!

6. Bei diesem miesen Wetter da draußen denke ich: oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, morgen habe ich eine Feier mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!

An dieser Stelle möchte ich Barbara ganz herzlich für ihre wöchentliche Anregung danken und freue mich auf neue Freitags-Füller 2012!

0 Anmerkungen:

Kommentar veröffentlichen