Donnerstag, Dezember 01, 2011

SuB-Zuwachs #7

Kaum hat der Monat begonnen, wird mein SuB aufgestockt. Furchtbar. Aber mein medimops Gutschein wollte umgesetzt werden, und so habe ich kurzerhand meine Wunschliste verkürzt. Ach, ich bin schon so gespannt auf alle 4 Bücher. Mit der "Espressologin" fang ich gleich an, aber die rund 170 Seiten sind ja schnell durchgelesen ;)
   


6 Kommentare:

  1. Ohhh...das sind ja tolle Bücher!!! :) Wie schön! Bin gespannt wie du sie findest. Im übrigen gefällt mir dein neues Blogdesign. Bist du langsam in den Winter übergesiedelt? :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Buch (Die Espressologin) hab ich auch grad schon durch, total schön. Und ja, ich bin definitiv im Wintermodus, so kalt wie es ist.

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du mir die Epressologin ausleihen? Wenn es total schön ist, dann würde ich es auch gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit dem Buch von Kerstin Gier, das habe ich schon gelesen und ist wirklich klasse. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch, hab schon viel Gutes darüber gelesen.

    lg

    AntwortenLöschen