Samstag, Dezember 24, 2011

Frohe Weihnachten!

Auch wenn es hier derzeit sehr still ist, wünsche ich natürlich meinen Lesern Frohe Weihnachten, viele Bücher unter dem Baum und jede Menge Ruhe und Entspannung für die nächsten Tage.

Und ich werde versuchen, nach dem Fest mal wieder regelmäßiger zu bloggen :)

Britta 

3 Kommentare:

  1. Essen als Header?? :D SOll ich bei dir Hunger kriegen?! :D HIhi! Mal echt was anderes.

    Hoffe du hattest schöne Weihnachten.

    Was machst du zu Silvester? Wollen wir es dieses Jahr nochmal versuchen? Wir feiern bei mir in Weimar mit Raclette und Feuerzangenbowle- bist du dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Haha, du hast mich grad beim Bastelt ertappt. Natürlich wird das Essen durch Bücher ersetzt ;)

    Wg. Silvester schreib ich dir nochmal per Mail.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du dich mit deinem Design nicht entscheiden?! :D Bei mir ist es auch wieder anders: Silvesterlich.
    Email ist draußen ;)

    AntwortenLöschen