Samstag, Dezember 31, 2011

Monatsrückblick Dezember

Ach der Dezember... kein guter Lesemonat für mich. Ich habe einige Bücher angelesen, aber nur weniges hat mich wirklich gepackt.

gelesen 

   

angefangen

   

Alle 4 gelesenen Bücher haben mir sehr gut gefallen, alle 4 standen schon ewig auf meiner Wunschliste. Highlight des Monats war für mich "Für jede Lösung ein Problem". Amüsante Story und viel Humor, der genau auf meiner Wellenlänge ist. Mehr davon!

"Liebe auf den zweiten Klick" lese ich derzeit, bisher gefällt es mir sehr gut. Allerdings erwarte ich für die zweite Hälfte irgendetwas Dummes von den Figuren, keine Ahnung warum. Momentan frage ich mich was da wohl noch kommt, denn das Buch könnte auch gut nur halb so dünn sein. Ich habe das Gefühl vom Finale nur wenige Seiten entfernt zu sein, bin aber gerade erst das halbe Buch durch. Hm.

0 Anmerkungen:

Kommentar veröffentlichen