Sonntag, Dezember 04, 2011

SuB-Zuwachs #8

Der ganz ganz ganz lieben Ayanea sei Dank konnte ich gestern meinen SuB wieder aufstocken. Und zwar um "Wired" von Robin Wasserman und "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater, die sie mir freundlicherweise geliehen hat! Wahnsinn, ich freu mich so und bin mir sehr sicher, dass diese beiden Bücher nicht sehr lange auf dem SuB liegen werden.

 

Gut, um ehrlich zu sein bin ich beim Gedanken an "Wired" etwas gespalten. Einerseits möchte ich natürlich die Trilogie beenden und wissen was im großen Finale passiert. Andererseits habe ich schon so viele negative Rezensionen gelesen, dass ich jetzt schon enttäuscht bin. Macht das Sinn? Egal. Auf jeden Fall freue ich mich uneingeschränkt auf die Lektüre von "Ruht das Licht", nachdem ich "Nach dem Sommer" Anfang der Woche erst verschlungen habe und begeistert bin! 

Und da ich mir aktuelle Hardcover momentan nicht leisten kann und die Bibliothek hier etwas zäh mit Anschaffungen ist, freue ich mich umso mehr, wenn mir jemand freigiebig seine Bücher leiht. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an dich, liebe Ayanea!

3 Kommentare:

  1. Uiiiii....einen Bedankungspost über meine Wenigkeit :) Wie schön...da fällt mir auf, ich sollte auch endlich mal wieder Neuzugänge posten.. naja, muss erstmal die Rezi zu Forbidden nach holen. Man hat ja irgendwie nie Zeit :D

    Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern! Mach dir einen schönen 2. Advent!! War im Übrigen gestern wie immer eine Freude und das Sushi war LECKER!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ruht das Licht muss ich bald auch noch lesen! Nach dem Sommer war rcihtig richtig gut! :)
    Bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen, das Design ist der Hammer! *-* Voll schööön! :))
    Bin jetzt Leserin geworden. :)
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch ließt. :)
    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. hi Britta,

    schau mal auf meinem Blog nach..würde dich Ewiglich interessieren? :)

    AntwortenLöschen