Donnerstag, Oktober 27, 2011

Abwesenheit

Achtung! Der nachfolgende Inhalt dieses Posts hat nix, aber auch gar nix mit Literatur zu tun. Ich möchte nur kurz meine jetzt schon wieder mehrtägige Abwesenheit entschuldigen:

Da ich zur Zeit kein festes Internet habe und nur mit einem O2 Surfstick online komme, bin ich auf die derzeit offenbar sehr unzuverlässige O2-Technik angewiesen. Unzuverlässig dahingehend, dass wohl das hauseigene System nicht zulässt, bestimmte Flats & Packs für Prepaid-User zu buchen. Logisch, das die Wahl der Standardabbuchung möglich ist, die aber einfach viel zu teuer ist, wenn man mehr als mal kurz die E-Mails checken will. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Also: Bis O2 die Probleme in den Griff bekommen hat, kann ich keine regelmäßigen Posts versprechen :(

0 Anmerkungen:

Kommentar veröffentlichen