Montag, Oktober 31, 2011

Mein erster Award!

Zu meiner großen Freude hat mir Elle von flyingbooks einen Award verliehen. Mein erster, juhu. Vielen lieben Dank, Elle.


An diesen Award sind Regeln gebunden, die ich natürlich gern erfülle:

Hier die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

Hier also sieben Dinge über mich:

1. Ich bin in meinem Leben schon 10 Mal umgezogen *nachzähl* Stimmt.
2. Ich habe eine Schwäche für Amerikanische Reality-TV-Serien. Auch wenn ich sonst kein Drama in meinem Leben brauche. Wahrscheinlich kompensiere ich das damit ;)
3. Ich hasse den Geruch von Räucherstäbchen jeglicher Art.
4. Ich besitze nur drei Paar Schuhe.
5. Ich liebe es, wenn Dinge fein ordentlich sortiert und verräumt sind.
6. Ich benutze seit etwa einem halben Jahr das selbe Lesezeichen, ein gefalteter Zeitungsartikel ;)
7. Ich hoffe, das ich in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder Urlaub in Island machen kann.

Also 10 Blogs zum Weiterreichen des Awards zu finden, ist eine Herausforderung... 

Mila von 100 Bücher
Cleopatra und Orchidee von lesenswert-empfehlenswert
Steffi von Bücherwürmchen
Favola von Favola's Lesestoff
Hermina von Lese.Zeichen

Wider Erwarten habe ich am Ende sogar mehr als 10 tolle Blogs gefunden, die diesen Award noch nicht bekommen haben.

5 Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu deinem ersten Award- den ersten vergisst du nie!!! XD Hast ihn dir verdient und danke, dass du ihn mir weiter gegeben hast :) Der ist aber auch zu hübsch!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Danke dafür! Freu mich sehr darüber und werde wohl auch demnächst drüber posten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    danke für den Award. Leider werde ich sie auf meinem Blog nicht mehr präsentieren, dennoch freue ich mich sehr darüber. :-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Britta,
    danke, ich freue mich wirklich, obwohl ich es sonst eher wie Marie halte.

    AntwortenLöschen